Die Tischlerei Ferdinand Janßen

Seit Anfang des Jahres 2004 kümmern wir uns um Ihre Wünsche.

Das Team besteht aus zwei Tischlergesellen und mir als Betriebsinhaber und Tischlermeister.

Sie finden uns im Herzen des Niederrheins in der Ortschaft Lüllingen, die zur Stadt Geldern gehört.

Eingebunden in die ländliche Umgebung betreibe ich die Tischlerei auf dem ehemaligen Bauerhof meiner Eltern, den ich übernommen habe.

Die Pflege der tradizionellen Handwerkskunst aber auch die Nutzung der uns heute zur Verfügung stehenden, hervorragenden technischen Möglichkeiten wie zum Beispiel CNC-Bearbeitungen sind die Basis für unsere Arbeit.

Mit der Unterstützung eines großen Netzwerkes aus Partnern verschiedenster Gewerke wie zum Beispiel Glasbau, Metallbau, Polsterei, spezielle Logistik ect., sind wir in der Lage unsere Arbeit zu vervollkomnen.

So können wir Ihnen vielfältige Leistungen aus den Bereichen:

  • Möbelbau
  • Innenausbau
  • Fenster und Türen aus Holz, Holz-Aluminium, Kunststoff und Aluminium
  • Innentüren
  • Treppen
  • Wintergärten
  • Überdachungen
  • Sonderlösungen

und vieles mehr, anbieten.